1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloch Wolf sein Sat

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Juni 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Black Wolf sein Sat

    Hallo Leute

    Black Wolf sat http://www.bw-sat.de.vu/ :winken: :D :D
    ________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bloch Wolf sein Sat

    Black Wolf, nicht Bloch Wolf oder Blach Wolf. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bloch Wolf sein Sat

    [​IMG]


    LOL:D

    D-box1, jeder der lesen kann wird die seite schon in seiner Signatur entdeckt haben.:rolleyes:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bloch Wolf sein Sat

    ... und vor allem seinen Namen richtig schreiben können. :rolleyes:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bloch Wolf sein Sat

    ....und noch hab ich auch kein eigenen "Sat" (was nicht ist, kann ja noch werden :D)

    Naja trotzdem thx für die Promotion, hab vorgestern bissel da was umgebaut und eher verschlimmbessert, muss da demnächst nochmal ran.
     
  6. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Bloch Wolf sein Sat

    [​IMG]
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Bloch Wolf sein Sat

    Wo doch A und O auch soooo dicht nebeneinander auf der Tastatur sind. :winken: :D :eek:
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Bloch Wolf sein Sat

    lieber Rechtschreibfehler als Dauernörgler
    :mad:

    @Mart2000
    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Soviel zu deinem Spammer-Smilie! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2004
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bloch Wolf sein Sat

    Offensichtlich hast du den Smilie nicht ganz verstanden.:rolleyes:

    Dort steht: Hab Spammer gehört! Hat mich jemand gerufen?

    Das sollte also ein Scherz sein, mit dem ich auf meine Aktivität als Spammer hinweisen wollte!

    Im übrigen spamme ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr, also kannst du deine Kommentare ruhig für dich behalten.:rolleyes:
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Bloch Wolf sein Sat

    Wie, hier läuft ein echter bekennender Spammer frei rum und es hat ihn noch niemand gelyncht??? Das geht aber nicht... ;)
     

Diese Seite empfehlen