1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM schränkt Werbung für Sexspielzeug in TV und Radio ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) will eine klare Linie in Bezug auf TV- und Radiowerbung für Sexspielzeuge und Prostitution vertreten. In letzter Zeit würden entsprechende Werbeinhalte verstärkt auch im Tagesprogramm ausgestrahlt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Siehe neues JSchG vom 2003
     
  4. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: BLM schränkt Werbung für Sexspielzeug in TV und Radio ein

    Mit irgendetwas müssen sich die Leute vom BLM wohl beschäftigen. :mad:

    Man sollte Kindern und Jugendlichen auch verbieten Nachrichten zu schauen --> zuviel Gewalt und Lügen. :LOL:
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.743
    Zustimmungen:
    2.548
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: BLM schränkt Werbung für Sexspielzeug in TV und Radio ein

    In Berlin oder Bremen würde man über sowas nur lachen.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BLM schränkt Werbung für Sexspielzeug in TV und Radio ein

    Habe noch nie eine Sexspielzeug Werbung im Radio gehört. Bin ich zurückgeblieben? :eek:
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BLM schränkt Werbung für Sexspielzeug in TV und Radio ein

    Die Bayern sind einfach zu katholisch. Da bringt wohl auch noch der Storch die Kinder.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BLM schränkt Werbung für Sexspielzeug in TV und Radio ein

    Man fragt sich, wieso die Bayern noch nicht ausgestorben sind, wo Sex doch sooo böse ist…
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLM schränkt Werbung für Sexspielzeug in TV und Radio ein

    sex darf im $_hier_religion_einfuegen nur zur fortpflanzung stattfinden nicht aber zur freude
     

Diese Seite empfehlen