1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - "Die Verschlüsselung wird auf allen Übertragungswegen kommen, ob wir das wollen oder nicht", ist sich der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien Wolf-Dieter Ring sicher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen

    Am besten wäre, wenn der Übertragungsweg "Dummes Labern von Präsidenten" verschlüsselt wird.
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen


    Wird bloss nicht viel helfen, denn die haben die Verschüsselung in kürzester Zeit wieder geknackt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen

    Dusseliges Geschwafel.

    kc85
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen

    Na,von der Versklavio-Lobby war ja auch keine andere Meldung zu erwarten! :rolleyes:

    Kein Wunder, dass die Meldung hier zuerst steht! :eek:

    Merke: Planspiele und Wunschdenken entsprechen nicht unbedingt immer der Realität! ;)
     
  6. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen

    *kopfschüttel*
    so ein gelabere, das kartellamt kann die verschlüssselung verhindern! und wenn man rtl die lizenz dazu entziehen muss *was ich hoff*
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen

    Gegenmeinung: Bin mir sicher, dass der Herr Ring recht hat. Auch wenn es mir persönlich (obwohl Kabelkunde) ganz und gar nicht gefällt. Aber das - sorry, wenn ichs grad mal plump formuliere - "Kohle-Potential" ist so groß, dass das früher oder später angezapft wird.

    Wie gesagt. Ich hoffe ich irre mich. Glaubs aber nicht.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen


    Volle Zustimmung.

    Im ürbigen : Was hat dieser Typ schon zu melden..................
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen

    Ich bin dafür das 9 Live verschlüsselt wird. Bitte möglichst schnell! :winken:
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen

    Da bin ich auch [​IMG]