1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bayerische Landesmedienanstalt für neue Medien (BLM) hat die Bezüge ihrer Führungsebene veröffentlicht: Insgesamt bekommt BLM-Präsident Wolf-Dieter Ring 305 682 Euro jährlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    Im Zeitalter von globalem Internet und europäischem Satellit sind die LANDESmedienanstalten mehr als anachronistisch. Sie gehören abgeschafft bzw. zur Bundesmedienanstalt zusammengelegt. Es ist ja nicht nur das Wahnsinns-Gehalt dieses Mannes, von dem man 10 Kindergärtnerinnen oder Polizisten bezahlen könnte. Da hängen ja noch Dutzende anderer Posten dran. Es geht auch darum, dass so jemand a) gegen 9live und andere Abzocke fast nichts unternimmt und b) dann auch noch so einen Unfug wie DAB vertritt, was den Gebührenzahler und Konsumenten nochmals hunderte von Millionen kosten würde nur weil er zu Recht erkennt, dass so Anstalten wie seine einpacken können, wenn sie bei DAB(+) und co. nichts mehr zu lizenzieren hätten. Der Steuerzahler rät: Abschaffen!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    Kann man denn damit überhaupt überleben und noch etwas zurück legen?
     
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    natürlich nicht, ist sehr knapp gehalten, sollte man auf jeden Fall aufstocken!
     
  5. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    Deswegen jammern sie ja auch wo sie nur können medial über ihr Mickerbezüge darob sie am Hungertuche nagen müssten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    Etwas Boni wären wohl naheliegend, der Steuerzahler hat noch reserven, HRE hat ja erst mal Ruhe und der Bundestag will auch keine Diäten erhöhen, da geht dann noch was.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    Spotbeams, Geoblocks da ist nichts von Global, nur theoretisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  8. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    Das sind also rund 1.500 GEZ Zahler, die Herrn Ring pro Jahr alimentieren.
    Es lebe die bayrische Lebensart!

    Grüße Dinner
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    Wenige bekommen (sehr) viel.Viele bekommen wenig.
    War das schonmal anders?

    Also Bürgers.Schafft euch mit 600-1200€ Netto Kinder, Haus und Autos an und jammert nicht rum!! :eek:

    Der Typ hat in seinen 20 Jahren nur die Fäden der Medien-Bonzen gezogen und tunlich dafür gesorgt das kritische Stimmen schnell schweigen müssen.Nur sehr wenige haben gegen ihn gewonnen.
     
  10. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLM-Präsident Ring bekommt mehr als 300 000 Euro jährlich

    Hier mal ein paar noch vorhandene Presseartikel darüber welche hervorragende Arbeit der Präsident der BLM für sein Gehalt leistet (die meisten etwas deutlicheren Presseartikel wurden ja bereits gelöscht mittels einstweiliger Verfügungen, vgl. der berühmte Infosat-Artikel, wer sich noch erinnert):

    Fränkischer Verleger zieht Strippen bei Bayerns Privatfunk - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

    Bayern-TV bleibt filzig - taz.de

    BLM – Wir können “Büroversehen” | GK: Georg Konjovic

    Fragwrdige Geschfte im TV - Geflligkeit unter Freunden - Bayern - sueddeutsche.de
     

Diese Seite empfehlen