1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blindscan Receiver fürs Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sufismos, 28. August 2006.

  1. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo Profi´s :)

    ich habe schon etliche Foren durchstöbert und konnte leider nix dazu finden.
    Ich habe einige Blindscan Receiver in diversen Shops entdeckt, aber leider sind
    die alle nur für den Sat-Empfang gedacht.

    Gibt es eigentlich Blindscan Receiver fürs Kabel?

    Vielen Dank schonmal für eure Antwort(en) :)

    Viele Grüsse
    sufismos
     
  2. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Blindscan Receiver fürs Kabel?

    Ich habe bisher noch kein solches Gerät gesehen, aber wie sieht es mit einer D-Box mit Linux aus? Die sollte doch sowas drauf haben!?
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Blindscan Receiver fürs Kabel?

    Eigentlich reicht doch ein Scan mit folgenden Parametern:

    79 MHz - 866 MHz

    64 + 256 QAM

    Symbolraten 6900, 6875 und 6956

    oder wird irgendwo noch etwas anderes eingespeist?
     
  4. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Blindscan Receiver fürs Kabel?

    naja, ich dachte vielleicht das es noch evt. irgendwelche versteckte Übertragungen geben könnte, die man dann mit diesem Blindscan Receiver entdecken könnte? :)
     

Diese Seite empfehlen