1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BlindScan mit Echostar 707

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ATVplus, 6. März 2007.

  1. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo.

    Ich wollte mal fragen, ob der "Echostar DSB-707 FTA" auch eine Art "blindscan"-Funktion bietet. Ich habe im internet gelesen, dass man bei ihm wohl irgendwie beim Suchlauf einstellen kann, dass er den kompletten Satelliten abscannen kann!? :)

    Nur weiß ich nicht genau, was ich denn in den Sucheinstellungen alles einstellen muss, bzw. wie die Einstellungen am Ende aussehen müssen.

    Mit freundlichem Gruß.
     
  2. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: BlindScan mit Echostar 707

    Man muss ein "Digital IF" scan tun.. guck mal im Handbuch, zu Not kann Mann den von Echostars internetseite downloaden.
     
  3. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    AW: BlindScan mit Echostar 707

    Hallo,

    ein Handbuch besitze ich leider nicht, weil ich diesen Receiver gebraucht gekauft hatte, damals. Auf der Internetseite finde ich nicht vom besagten "IF-Scan"? Auch über "Google" fand ich bisher keine genauen Informationen darüber. Ich hoffe, man braucht keinen PC, um diesen "IF-Scan" durchführen zu können??

    Denn irgendwo las ich, dass es der Receiver auch selbst irgendwie kann. :)

    Mit freundlichem Gruß.
     
  4. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    AW: BlindScan mit Echostar 707

    Habe gelesen, dass "IF-Scan" nur über EchoNAV 3.0 geht, ist das richtig?
    Denn mein Receiver hat leider nur EchoNAV 2.2, deshalb finde ich vielleicht keine möglichen Einstellungen. :(

    MfG.
     
  5. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    AW: BlindScan mit Echostar 707

    Hallo,

    Hat denn sonst niemand diesen Receiver und hat eventuell Ahnung von der Sache? :)

    MfG.
     

Diese Seite empfehlen