1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blinder Hackte Telefonzentralen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 11. Mai 2005.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Blinder hackte Telefonzentralen

    Ein blinder Däne hat zwei Jahre lang Telefonzentralen gehackt und blockiert. Damit gefährdete er auch den dänischen Zugverkehr. Ein blinder dänischer Computer-Hacker hat mehrere Telefongesellschaften des Landes zwei Jahre lang gehackt und behindert. Er muss sich nun vor Gericht verantworten, auch weil er mit systematischem Telefonterror deren Leitungen blockierte, berichtet die Zeitung «Politiken». Zunächst hackte er die Computer der
    Telefonzentralen, anschließend überzog er auswendig gelernte Telefonnummern mit kostenlosen Anrufen, die sein PC automatisch ausführte. Unter anderem verhinderte er so stundenweise den Telefonkontakt zwischen Zugführern der Eisenbahngesellschaft DSB. Von der Gefährlichkeit seiner Aktionen habe er nicht die geringste Ahnung gehabt, sagte der Mann.
    Er habe aus «reiner Langeweile» gehandelt, erklärte er der Richterin. Der Staatsanwalt hat unter anderem eine ambulante psychiatrische Behandlung als Strafe beantragt.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT (v.d.NEUSTÄDTER NEWS)
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    Haben wir jetzt hier das Bildzeitungsniveau erreicht :confused: :rolleyes:
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    Scheint so... :rolleyes:

    Gruß
    Angel
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    So jemanden der das gemacht hat kenne ich auch. Der war auch blind und hat so einige Unternehmen um einige 10.000€ erleichtert, als locker flockig kostenlos telefoniert. Als ich ihm dann den Brief der Staatsanwaldschaft (hieß glaub' ich so) Hannover vorgelesen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Das Verfahren wurde fallen gelassen.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    Nein, Bibi hat mal wieder Zeitung gelesen und ist stolz, was sie alles weiß! ;)
    Deshalb hat sie in den letzten 24 Stunden acht solcher Threads eröffnet.

    Danke Bibi, so wissen wir auch Bescheid! :winken:
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen


    das ist doch dein niveau oder etwa nicht ? ( lieber als de el vau zet ) !!!



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    @Bibi

    Hast Du dir nicht den falschen Usernamen gegeben? karla Kolumna wäre doch viel passender :rolleyes:

    Dann fehlt nur noch der blöde Elefant(der eine Beleidigung für alle Elefanten ist)..... und sein Kumpane Otto
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    Töörööööööö!
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    Nicht Töörööööööö ..., sondern Dia-rööööööö !!!!! :D
     
  10. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    Typisch. Eine andere Reaktion hatte ich von euch beiden nicht erwartet. Euch sollte man sperren und zwar für immer! :wüt: Gerade ihr habt es nötig! Wenn ich nur mal an die unzähligen Windows/Linux bzw. IE/Firefox/Opera/usw. Diskussionen mit euch und Blackwolf denke, die teilweise in Threads stattfanden, in denen es um was völlig anderes ging (hier wurde die Rubrik wenigsten passend gewählt). Dagegen ist dieser Thread absolut hochwertig. Ihr beide reiht euch, zusammen mit CableDX, in die Liste der unfähigen User/Moderatoren in diesem Forum ein.
     

Diese Seite empfehlen