1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blinde Zerstörungswut

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hartstein, 31. Oktober 2004.

1. hartstein

hartstein Senior Member

Anzeige
    Da habe ich mich auf meine neue Anlage gefreut, denn ich konnte wieder Ruck Zuck schauen. Aber irgendein Gehirnamputierter hat einfach meinen Spiegel zusammengefaltet :((

Es gibt es schon Bekloppte auf der Welt!

Gruß
    Dirk

2. htw89

htw89 Guest

AW: Blinde Zerstörungswut

Man,was ist das den für ein Assi gewesen.Wenn du den findest,hau ihm mächtig eine auf die Fresse,OK?:D

3. OllePolle

OllePolle Senior Member

Mein Beileid! Vielleicht beim nächsten Versuch etwas geschützter aufstellen :eek:
    Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen. (Auch wenn es vielleicht nichts nützt)

Gruß

OllePolle

4. w.klink

w.klink Gold Member

Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Solchen Vandalen gehört eins auf's Maul!Aber richtig!:wüt: :wüt:

MfG
    w.klink

5. htw89

htw89 Guest

Aber mal ne Frage:Warum steht die bei dir am Zaun?Warum nicht auf dem Dach?
    Trotzdem:Typen,die sowas machen,gehört richtig eine auf die Fresse!

6. ribba

ribba Senior Member

@hartstein: Mein tiefstes Beileid.
    Der Gang zur Polizei ist gut gemeint, doch aus eigener Erfahrung was für die Wutz.
    Man sitzt ca. 1-2 h auf der Wache, um detailliert die Anzeige aufzunehmen und bekommt dann nach ca 3-4 Wochen einen Brief von der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt worden ist.
    Sehr schade, aber leider immer wieder Tatsache.
    Gruß,
    ribba

7. MAx87

MAx87 Board Ikone

@hartstein: Auch mein Beileid.
    Da hat wohl einem Kabelanschlussbesitzer der Neid zerfressen.

8. deepbluesky

deepbluesky Platin Member

Also wer so eine Einstellung zum Sat-Empfang hat muß Propaganda geil sein und von freier Informationsbeschaffung noch nix gehört haben, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Internet-Verweigerer. Daß es manche Leute nicht schaffen Natur und Technik zu verbinden versteh ich nicht. Naja aber was soll man mit solchen Radikalos machen ?
    Ich hoffe du findest früher oder später raus wer's war.

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Ärgerlich sowas :mad:

Mit ner Kathreinantenne hätt er das net geschafft, da könnte er falten wie er wollte.

Würd sie aber auch irgendwo anders dann hinstellen, die Schüssel die bei mir unten im Garten steht hat auch nen Raufkrabbelschutz am Mast dran, sodass nicht jeder Depp hoch kann.

@hartstein: Hast du was dagegen wenn ich das Foto auf meiner Homepage als "Kuriosität" verewige?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  10. areich

areich Gold Member

Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A

das is ja übel!

das tut einem richtig selbst weh :(

stell dir ne neue auf mit n einer video kamera dann kannste den typ überführen. denn wenn er so dumm is sowas anzurichten, iser auch so dumm und machts nochmal.. :wüt:

oder du kannst auch gemein sein und n bissel spannung auf die schüssel legen (z.b. 230Volt :D ) dann bekommt er sein fett weg :winken:

aber ich sehe mich nun wieder mal bestätigt... ich hab mir extra keine schüssel aufen boden gestellt aus angst die ******* nachbarin unten (die uns eh auf dem kicker hat) schrottet die schüssel. der beste beweiss hier, dass es solche menschen gibt.

Diese Seite empfehlen