1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Magdeburg - Am Eingang der Imbissstube "Curry 54" in Magdeburg ist eine Leiter aufgebaut. Ein Arbeiter steht darauf und befestigt ein Kabel an der Wand. Auch drinnen wird gebohrt und geschraubt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Na da habe ich ja noch mal Glück gehabt, das hätte ich doch beinah verpaßt.
    Was kommt heut noch im digitalen Fernsehen?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Ich bleibe ab und zu bei solchen Sendungen drauf, wenn ich mal zufällig draufzappe. Die machen einem immer einen guten Appetit, dann kann man gut reinhauen gehen. :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Für die meisten ist es aber ein bisserl weit diesen Gourmettempel aufzusuchen. ;)
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Alles wurscht oder was? :LOL:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Wer kommentiert die Zubereitung???

    Ich könnte mir da Günther Koch sehr gut vorstellen.
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Genau, wir haben uns ja auch früher nicht daran gestört, außerdem ist ja das Umfeld sowas voller Kameras, da fallen die paar auch nicht auf. "Außerdem ist unser Publikum so etwas von Kamera g e i l, da haben wir schon überlegt einige zusätzlich aufzustellen. Die ganzen Promis und Möchtegernpromis bei uns brauchen ihre tägliche Kamera."
    Ja, und wer beim vorbeigehen nicht gefilmt werden möchte, der kann doch gerne einen Umweg gehen oder an einer anderen Haltestelle auf seine Bahn warten.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Bei uns ist man dran gewöhnt.
    Da werden ganze Straßen gesperrt wenn wieder ein Tatort o.ä. gedreht wird.
    Kein Parkplatz und die Stammkneipe ist für Innenaufnahmen auch noch angemietet.
    Da ist man froh wenn man noch in seine Wohnung kommt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Ich weiß immer noch nicht wo Curry 54 ist, aber nun verspüre ich schon gar nicht das Bedürfnis den Privatfernsehschuppen je kennenzulernen.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Blickpunkt Wurst - Kabel 1 live aus Magdeburger Imbiss "Curry 54"

    Du bist nicht "in"!:p
     

Diese Seite empfehlen