1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blicke bei den Preisen nicht mehr durch!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alexandra_15, 25. Juli 2005.

  1. Alexandra_15

    Alexandra_15 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich die Hunderste bin, die nervige Fragen stellt, ich habe mich jetzt stundenlang durch dieses Forum gekämpft und bin noch nicht schlauer geworden.

    Meine Frage: Habe ein Premiere Super Abo für 31 EUR, was zum 30.11.2005 bereits gekündigt wurde. Bleibt mir bis zum Ende des Vertrages der Preis von 31 EUR oder muss ich ab 01.08.2005 mehr zahlen. Was ist mit Fußball? Habe was gelesen von 14,90 EUR. Oder kann ich normal Bundesliga weiter schauen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Blicke bei den Preisen nicht mehr durch!

    Bis zum 30.11.05 bleibt für dich alles beim alten - sowohl der Preis als auch die freigeschalteten Programme.
     

Diese Seite empfehlen