1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Blick ins Forum] Matsch-Logos, Pixelbrei und ungeliebte TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit ORF 3 und ORF Sport Plus sind zwei neue Sender gestartet und damit auch eine neue Debatte im Forum. Für Diskussionsstoff und lange Gesichter sorgten die Ankündigung, Sky Sport News HD wolle zu 80 Prozent auf Fußball setzen, und eine Stellungnahme von Samsung. Immerhin war noch Zeit, um über Blu-ray-Kaufgewohnheiten zu plaudern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Blick ins Forum] Matsch-Logos, Pixelbrei und ungeliebte TVs

    Ich will ja nicht meckern, aber es ist nur EIN Sender neu gestartet.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.301
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: [Blick ins Forum] Matsch-Logos, Pixelbrei und ungeliebte TVs

    "Premier4All" muss seine Einkaufliste ändern, denn seine Pläne sind nun "wieder komplett über'n Haufen geworfen." Eigentlich wollte er sich ein Modell der 6000er Serie gönnen, nun wird es vielleicht doch ein Gerät der 7er oder 8er Serie. Ähnlich ergeht es "UM-Patal". Doch fast das Doppelte als geplant ausgeben? Er würde gern das Beste daraus machen und hofft auf einen Preisrutsch der 6000er Modelle.


    Er schimpft sich Premier4All. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen