1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.955
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn die öffentlich-rechtlichen Sender ihren Finanzbedarf für die nächste Gebührenperiode anmelden, ist für viel Gesprächsstoff gesorgt. Aber auch die Klage einer englischen Wirtin, die das Pay-TV revolutionieren könnte, wurde heiß diskutiert. Und wenn Super RTL seine HD-Aufschaltung bekanntgibt, ist das Forum von DIGITALFERNSEHEN.de ebenfalls zur Stelle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

    Oh, ich habe es auch mal geschafft.:D

     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

    Oh mein Gott, was für ein ******... Ganz ehrlich: Auf jeden Blog komt wohl jetzt dieser Blödsinn mit "die 5 meistgelesenen Themen". Jetzt macht man auch noch Blogeinträge von den meistdiskutierten Forenthemen! Wie toll ist das? Ich glaub ich geh schnell zur Toilette und entleere meinen Magen über den oralen Zuführungsorgan!

    Und was bitte braucht man für eine Qualifikation um einen Text zu schreiben der andere nur zitiert? Und dieses ständige "und blablablubb sagt", "währen blubblub meint"... Echt prima Niveau. Fast wie die eines Hauptschulabbrechers...



    Ich bitte darum meine Foreneinträge niemals für diese Sache ohne vorhergehende Befragung zu missbrauchen!
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

    @BumbleBee

    Bist du vielleicht mit Caprisonne verwandt...:rolleyes::rolleyes:

    @Nelli:

    Ich auch :D
    Der Beitrag ist super! weiter so:winken:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

    @eheimz
    Rolle gibt es überall, nicht nur unter der Brücke. Ein Forum ist ein potenzieller Magnet dafür. ;)

    @Redaktion
    Schöner Beitrag. Auch viel zitiert. Gefällt mir. Weiter so. Nächstes mal müsst ihr mich wieder zitieren. xD
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

    Meine Fresse, das Gesülze hier wird langsam unerträglich! Wenn es hier so k.a,cke ist, dann bleibt doch dem Forum fern. Hier wird überall nur noch gemotzt. Dein Niveau gehört auch in die Tonne! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

    Oh Gott, oh Gott, ich auch. :rolleyes:

    An wen kann ich meine Kontoverbindung zwecks Überweisung meines Honorars schicken? :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.584
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?


    Bei mir wäre das okay! ;):love::winken:


    Aber was ist denn "HSD"?

    Das konnte ich dem Artikel nun überhaupt nicht entnehmen!
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

    Hochskaliertes SD. :)

    Aber ich bin weiterhin der Meinung, dass HSD zu negativ gesehen wird. Ich gehe fest davon aus, dass mit jedem zusätzlichen öffentlich-rechtlichen Sender, der in HD ausstrahlt, die native HD-Quote steigen wird. Einen Schub erwarte ich insbesondere ab Mitte 2012.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Blick ins Forum] Ist die Zeit reif für ein HSD-Paket?

    Ja, was? Je mehr HD Sender kommen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass mal was in echtem HD kommt. :D
     

Diese Seite empfehlen