1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Wer HD+ hat, hat sie alle" verspricht ein aktueller Werbespot. Die Verbraucherschützer in Rheinland-Pfalz sehen das Versprechen nicht eingelöst, genauso wenig, wie die meisten User im Forum von DIGITALFERNSEHEN.de. Doch auch die Schaffung von 200 Arbeitsplätzen bei Sky wurde kritisch beäugt. Genauso, wie der Start von HD Austria.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

    stupidity also goes worldwide!

    nebenbei wurde -sollte eine redaktion wissen- eine technik wie die von hdplus mit aufnehmesperren, vorspulverbot usw. in den usa nach einführung wieder abgeschafft. also worldwide beim thema fernsehen exclusive usa ist schon mal schwachfug....

    sogar die pay tv programme wie hbo und showtime erlauben das "copy once"
    also die einmalige unreglementierte aufnahme auf die hdd der empfangsbox.
    hier wird nur die aufnahme auf eine dvd/bluray unterbunden.

    bei den anderen programmen ist null restriktion

    also WORLDWIDE ist hier genauso zu sehen, wie die umgekehrte

    WORLD SERIES der baseball liga in den usa

    WORLD ist hier gleich usa und canada

    so wie hd+ worldwide ausschließlich aus DE besteht denn hd+ darf NICHT in AT gekauft,benutzt werden.

    HD+ ist NICHT CI+

    sollte eine redaktion, die sich mit dünnem berg fernsehen beschäftigt aber auch wissen, aber hier scheinen andere gründe die berichterstattung zu steuern

    wer hd+ hat, hat nur die alle:

    restriktionen
    das nachsehen

    "hdplus goes worldwide"
    ist anscheinend nichts anderes als die feuchten träume von ses, schäferkordt, doetz und anderen "mitessern" am vermeintlich großen geldkuchen


    aber sonst...

    denn wenn man schon den vergleich stellt, mit ard/zdf/arte/servus (und die in der hd+ reklame nicht gebrachten FTA HDProgramme)

    hat man auch mit HD+ bei den HD+ Programmen genau all das was diese zietierten FTA programme haben, sogar mit extrazahlung, extra hardware

    nämlich
    aufnahme
    time shift
    vorspulen
    gleichzeitigem empfang und aufnahme
    usw
    immer noch nicht!!!!!

    eine redaktion........

    NEXT
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

    Oh je, tv--satt wieder mal in seinem Element. Um es mal mit einem berühmten Zitat zu sagen "Du kannst immer nur Meckern, Meckern, Meckern...". Ich empfehle Baldrian. ;)
     
  4. Arakone

    Arakone Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

    Ja und scheinbar hat tv--satt nicht mal den Artikel gelesen und richtig verstanden. Nur zur Info: Die Aussagen in dem Artikel kommen von Usern aus dem Forum nicht von der DF-Redaktion............. dachte, das sollte man mal erwähnen.

    Und tv--satt, weißt du eigentlich, was Anführungszeichen sind? Zitat... richtig.... hat wer anders gesagt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.889
    Zustimmungen:
    3.109
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

    Vor allem verstehe ich das so, dass diese Beiträge nicht primär für die Forennutzer gedacht sind, sondern eher für die Leser der News die nicht im Forum aktiv sind, um denen einen Überblick darüber zu verschaffen wie hier die Stimmung bezüglich einiger kontrovers diskutierter Themen ist. Ich würde das also nicht überbewerten, und schon gar nichts da reininterpretieren.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

    @tv--satt
    Du solltest deinen DF Hass endlich mal abstellen.
    Hier geht es um Aussagen der FORENNUTZER und nicht um die Meinung der DF.

    Aber nachdem du ja das ANgebot von Florian immer noch nicht angenommen hast, willst du hier doch eh nur stänkern.


    @sarkom
    Nur weil der ÖRR nicht mit konkreten Zahlen herausrückt. Bedeutet das aber nicht, dass die DF absichtlich falsch rechnen muss ;).

    Aber um es in deinen Worten zu sagen. "Man weiß ja woher, die ÖRR Kritik kommt" ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

    Bei manchem merkt man, dass wenn irgendwo HD+ steht im Gehirn ein kleines rotes Lämpchen angeht und dann reflexartig ohne nachzudenken die üblichen "Parolen" verbreitet werden...
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

    Die DF-Redaktion ist mal wieder mit dem großen Radiergummi im Forum unterwegs. Nicht nur, dass meine Beiträge in diesem Thread (und wie ich sehe, auch die von "sarkom") gelöscht wurden, ich habe auch eine Verwarnung wegen "Verleumdung" erhalten. Weil ich darauf hingewiesen habe, dass eine angekündigte Stellungnahme der Redaktion trotz mehrmaligem Nachfragen immer noch nicht erfolgt ist. Wie die Verwarnung dazu passt, weiß wohl nur der Admin.

    Ich habe gestern Nachmittag dann hier gepostet, das meine Beiträge gelöscht wurden (die beiden "DANKE", welche für diesen Thread angezeigt werden, habe ich erhalten - also nicht wundern, dass dazu keine Einträge angezeigt werden). Heute morgen schaue ich ins Forum, und sehe dass sogar dieser Hinweis wieder gelöscht wurde.

    Soweit der [Blick in die DF-Redaktion], damit ihr mal seht, wie hier gearbeitet und die Meinungen der Nutzer gefiltert werden.
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"




    Da sind in der Redaktion noch DDR Methoden am Leben. Astra, respektive HD-Plus hat die Redaktion wohl voll im Griff. Ein Armutszeugnis!
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Blick ins Forum] "HD Plus goes worldwide!"

    Kommentare löschen mit DDR Methoden zu vergleichen ist aber mal sehr gewagt.

    Wie wäre es denn, wenn der geknechtete sich mal persönlich per PN an den Admin/Mod wendet anstatt hier das selbe Posting von gestern was gelöscht wurde, direkt nochmal zu posten?

    Von mir wurden auch schon Postings gelöscht aber das nehme ich dann zur Kenntnis und gut ist, warum ist das für manche so schwer damit zu leben? Ist doch kein Weltuntergang. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen