1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blick hinter die Kulissen mit der Optionstaste!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von incognitus, 12. Mai 2002.

  1. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass wenn man bei den F1-Übertragungen zwischen 13.15 und 13.30 Uhr auf den Cockpit-Kanal geht die Regieanweisungen mitverfolgen kann? Besonders interessant: Während auf dem Supersignal ein Beitrag läuft, dann philosophieren Wolfgang Rother und H.-J. Stuck darüber, wo sie sich hinstellen und über was sie gleich reden wollen...und der Zuschauer kann alles mithören!
    Hat heute und auch beim letzten GP funktioniert!

    Nichts Weltbewegendes, aber irgendwie komisch, dass denen das nicht auffällt!
    mfg Matz31
     

Diese Seite empfehlen