1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blick auf die Börse: Zweistellige Zugewinne bei Sky und P7S1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie sich die börsennotierten Medienunternehmen Sky, Kabel Deutschland, ProSiebenSat.1 und RTL Group an den Aktienmärkten behauptet haben, analysiert DIGITALFERNSEHEN.de im wöchentlichen "Blick auf die Börse".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.134
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blick auf die Börse: Zweistellige Zugewinne bei Sky und P7S1

    Ach, das ist nur das Auf und Ab des Kapitalismus, nächste Woche sieht es wieder anders aus. Die Journalisten müssen doch was zum schreiben haben......
    Und dann, ähm mit wieviel war Sky am Anfang an der Börse notiert?...
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Blick auf die Börse: Zweistellige Zugewinne bei Sky und P7S1

    auf dem sky-börsen-chart waren erhebliche grafikfehler zu sehen.

    entweder war es tatsächlich nur ein software-grafik-fehler, oder wurde gar manipuliert.
     
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blick auf die Börse: Zweistellige Zugewinne bei Sky und P7S1

    Ein zweistelliger Zugewinn ist bei der Sky-Aktie, die ja nicht einmal 1,50 Euro kostete, nun wirklich nicht Weltbewegendes. Noch effektvoller wäre übrigens eine Schlagzeile gewesen wie: "Pro7-Aktie legt zehnmal so viel zu wie Sky-Aktie". Stimmt zwar, ist aber auch reine Zahlenspielerei.

    Strotti
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blick auf die Börse: Zweistellige Zugewinne bei Sky und P7S1

    Mieeeeesmacher :(;):winken:

    Ihr sagt zum einem Baby nach dem ersten Wort bestimmt auch: Hey Du Knirps. Rede mal schneller...
     

Diese Seite empfehlen