1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bleibt NASN im arena-Paket weiterhin zu sehen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von btsv-fan, 11. Juli 2007.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Bleiben die anderen Sender aus dem "arena-Family-Paket" ebenfalls weiterhin zu sehen? (Eurosport 2, History usw. und dieser RTL-Mist)
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Bleibt NASN im arena-Paket weiterhin zu sehen?

    Warum nicht? Gibt es irgendeine Meldung über die Abschaltung dieses Paketes?
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Bleibt NASN im arena-Paket weiterhin zu sehen?

    Nehme ich mal an,warum sollten sie wegfallen????Nur weil Premiere Star ab Herbst auch NASN hat???Tividi ist ja von nichts betroffen,oder etwa doch??.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Bleibt NASN im arena-Paket weiterhin zu sehen?

    Der Sender arena bleibt ja weiterhin als leere Hülle bestehen. Auch die Satellitenplattform soll bis 2009 erhalten bleiben.
     

Diese Seite empfehlen