1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bleiben "Stars" bei Umstieg auf Prepaid erhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SilentJay, 3. Januar 2006.

  1. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Anzeige
    Mein Abo läuft ende März aus, und ich bin am überlegen, ob ich dann ein Prepaid-Abo abschliessen soll. Meine Frage: Stehen mir meine bisher gesammelten Premiere Stars dann auch weiterhin zur Verfügung (z.B. für Direkt Bestellungen), oder sind die dann alle futsch?

    Und gibt es noch irgendwas anderes, was man beim Umstieg auf Prepaid berücksichtigen sollte? (Außer sofort kündigen...)
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Bleiben "Stars" bei Umstieg auf Prepaid erhalten?

    Zumindest bei mir blieben sie erhalten.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Bleiben "Stars" bei Umstieg auf Prepaid erhalten?

    bei mir wurden sie auch übernommen

    aber ich bezweifel ob ich jemals irgendwas anderes, als nen Direkt Film zusammen bekomme

    eigentlich paradox das sie übernommen werden, damals bei Einführung war es doch als Instrument der Kundenbindung angedacht, u.a. auch zu verhindern das man alle paar Monate kündigt und wieder unter günstigerern Konditionen neu abschließt

    Kofler schwafelte irgendetwas im Sinne von " es wird sich lohnen wenn man langjähriger Kunde ist"

    aber im Endeffekt ist es soweiso nur eine Abwandlung der Freundschaftswerbung, ohne neue Kunden zu werben gibts sowieso maximal Direkt Filme
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Bleiben "Stars" bei Umstieg auf Prepaid erhalten?

    Mehr als Direkt Filme will ich, bzw. erwarte ich auch garnicht. Es ist immerhin ein kleiner Bonus für die "Normalkunden". Das einem jeden Monat ein HD Plasma-TV oder die neueste 5.1 Surround Anlage hinterhergeschmissen wird (was so mancher Abonnent ja zu erwarten scheint), wäre sicherlich etwas viel verlangt... :)
     

Diese Seite empfehlen