1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bleiben die Aufnahmen nach HD-Wechsel erhalten?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von yodacat, 12. Mai 2003.

  1. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Anzeige
    Tag zusammen!

    Ich habe jetzt mit einer neuen Platte den Wechsel vor (Samsung ist verkauft... neuer Versuch mit WD120...).
    Auf der Original-Platte möcht ich allerdings eine Aufnahme nicht verlieren.

    Bleibt die Aufnahmer erhalten, wenn ich die neue einsetze und später wieder mit der alten Tausche?
    Bisher haben alle nur geschriegen, die alte Platte wurde gleich anderweitig verbaut usw....

    Vielen Dank!

    Yodacat
     
  2. walthl

    walthl Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lübeck
    Kein Problem,
    alles bleibt auf der Festplatte
     
  3. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Kann ich nur bestätigen,
    habe 2 Samsungf FP´s versucht und nach knapp 2 Wochen wieder die originale Seagate reingebaut.
    Alle Daten waren noch drauf.
    Also keine Angst, Platte in den Schrank legen und fertig. Nur auf gar keinen Fall für andere Aufgaben benutzen.
    Gruß Peter Pan

    Ps. Poste doch mal Deine Erfahrungen mit Deiner neuen Platte.
     
  4. flin

    flin Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dörentrup
    Hi!

    Habe seit Wochen auch eine WD mit 60 GB drin, läuft wunderbar!

    Viel Erfolg
    Frank
     

Diese Seite empfehlen