1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Blechtrommel"-Darsteller Heinz Bennent 90-jährig gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Schauspieler Heinz Bennent, der durch Volker Schlöndorfs "Die Blechtrommel" bekannt wurde, ist tot. Wie das Berliner Renaissance Theater mitteilte, starb er am Mittwoch im Alter von 90 Jahren im Kreise seiner Familie im schweizerischen Lausanne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Blechtrommel"-Darsteller Heinz Bennent 90-jährig gestorben

    Seid Ihr sicher, das Heinz Bennent in der Blechtrommel mitgespielt hat? Das Oskarchen wurde von seinem Sohn David gespielt. Ob Heinz Bennent auch mitgespielt hat, müsste ich jetzt auch erstmal nachsehen, aber ich meine, er hat da nicht mitgespielt!
    Gruß
    Reinhold
     
  3. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Blechtrommel"-Darsteller Heinz Bennent 90-jährig gestorben

    OK, OK, OK, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habs gerade selber bei der IMDb rausgefunden, dass er mitgespielt hat.