1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blechschilder und Poster (Film etc.)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 29. Dezember 2012.

1. AlBarto

AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Morgen, Mittag, Abend

Da ich vorhabe meinen Flur "schöner" zu gestalten, habe ich mir als Filmfan folgendes für die nächsten Monate (Jahre???) vorgenommen.

Es gibt im Internet unzählige Poster, Blechschilder, Postkarten und anderes Gedöns was man sich an die Wand nageln/kleben/befestigen kann.

Ich habe jetzt vor mir nach und nach die Wand damit einzurichten. Es soll nichts akkurat aufgehängt werden, sondern eher in dem Stil wild aufhängen (ähnlich Sticker auf einem Koffer, falls ihr wisst was ich meine). Es soll auch kein Thema geben. So ziemlich jeder Film wäre willkommen. Vom Trash Movie bis zum Welthit. Vom Horror Film bis zur Schnulze.

Jetzt habe ich bereits ein wenig Google bemüht und auch schon etwas gefunden. Ich wollte euch trotzdem Fragen, ob ihr vielleicht andere Adressen kennt. Darf auch im Ausland sein, allerdings seriös. Es dürfen auch nicht nur Filmschilder sein.

Allgemein Blechschilder bestellen? Nicht zufrieden = Geld zurück | Posters.de

Blechschilder Shop fr Blechschilder, Funschilder und Reklameschilder

Amazon.de: blechschilder film

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blechschilder und Poster (Film etc.)

Richtige Filmposter gibts z.B. bei moviemarket.com, falls sowas auch gesucht wird. Dort gibts auch Szenenfotos aus Filmen und Porträits von Schauspielern aus allen Epochen.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Poster habe ich schon mal bei Ticketverkaufsshops gesehen. ;)

4. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinen Flur habe ich auch mit Blechschildern "geschmückt".

Die Originale hängen themenbezogen und einzeln in den jeweiligen Räumen.
    Hier mein Schätzlein in der Küche.

Viel Spass beim dekorieren, aber übertreib nicht .;)

Diese Seite empfehlen