1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaustich im linken oberen Bildrand !!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hamate, 5. Januar 2008.

  1. hamate

    hamate Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen !
    Als ich heute den TV angemacht habe, habe ich im oberen linken Eck (ca. 1/4 des Bildschirms) einen Blaustick, d.h. ROT wird nicht erkannt..... der Rest der Bildschirms zeigt normale Farben!! Ich habe nichts verändert, vorher ging alles einwandfrei...... was könnte denn da am TV kaputt gegangen sein??

    Danke im Voraus ;-) !!

    Gruß hamate
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Blaustich im linken oberen Bildrand !!!

    :rolleyes:Es bringt nichts nach Ferndiagnosen zu fragen wenn du nicht mal die wichtigsten Informationen gibst: Gerätetyp, Hersteller, Geräteart (Röhre oder Panel)...

    Genauso könntest du fragen: Mein motorisiertes Fahrzeug fährt nicht richtig, was kann es nur sein...

    Falls es ne Röhre ist, und das Teil sonst immer im Standby steht, würde ich erstmal demagnetisieren versuchen. Gerät eine Weile aus lassen (Netzschalter! Nicht Standby!), beim Einschalten aus dem "kalt" Zustand wird demagnetisiert. Gibt aber noch 100 andere Möglichkeiten, siehe oben!
     
  3. sail

    sail Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Blaustich im linken oberen Bildrand !!!

    eine den 1000 Möglichkeiten! Hatte mal meine Bassboxen auf dem Fernseher stehen,tolles Ergebnis! Wie gesagt ,kann sein muß nicht Grüße Nuessi
     
  4. Trickstar

    Trickstar Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Blaustich im linken oberen Bildrand !!!

    alle boxen, halogenlampen, magneten und ähnliche geräte aus der reichweite des fernsehers bringen
     

Diese Seite empfehlen