1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaupunkt TV EPG Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Outatime, 10. April 2014.

  1. Outatime

    Outatime Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich hab einen Blaupunkt Modellnummer: 42/188-N-GB-5B-5B-1HBQUP-DE

    Seriennummer: BW42E188B1BQKPE332


    Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich Sendersuchlauf gemacht habe wird mir keine Senderinformation mehr angezeigt

    EPG / TVGuide funktioniert nicht mehr.

    Normalerweise wenn ich auf einen anderen Sender schalte wird ja angezeigt was gerade läuft. Ich bekomme nur angezeigt " keine Daten "


    Auch auf Werkseinstellung zurück setzen hat nicht geholfen. Weiß einer Rat ?
     
  2. YetiBear

    YetiBear Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Wenn es im April 2014 dafür keine Lösung gibt, ist stark zu befürchten des dann 2 Jahre später auch keine Lösung dafür gibt.