1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLAUPUNKT B40/SHE188/TCS/FHD100/PVR - CI Modul

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kalle3979, 5. März 2013.

  1. Kalle3979

    Kalle3979 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!

    Hab mir einen BLAUPUNKT B-40-SHE-188-TCS-FHD-100-PVR gekauft...hab schon Maxcam Twin und Unicam Modul probiert...beide funktionieren mit meiner SKY V14 Karte nicht....kann mir jemand sagen woran es liegt (UNICAM und V14 Karte funktionierten in einem anderen Gerät einwandfrei?!?!)....beide Module werden vom Gerät erkannt und auch die Karte wird im Menü angezeigt....nur die Programme werden nicht entschlüsselt....mit meinem Original SKY Receiver funktioniert das ganze auch ohne Probleme, nur will ich, aus Platzgründen, den Receiver nicht im Schlafzimmer sondern im Wohnzimmer haben....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen