1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Blaulicht"/"Stahlnetz" am Samstag, 4. Februar im rbb Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 16. Januar 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Quelle:
    http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/programm/pg_uebersicht_jsp/datum=04.02.2006.html

    kurzer Kommentar von mir folgt gleich noch...
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Blaulicht"/"Stahlnetz" am Samstag, 4. Februar im rbb Fernsehen

    Die "Blaulicht"-Folgen sind mir selber nicht bekannt, bzw habe ich noch nie eine Folge aus dieser Reihe gesehen. Die Stahlnetz-Folge "E 605" habe ich in ziemlich guter Erinnerung (spannend halt...), die Stahlnetz-Folge "Tote im Hafenbecken" ist (gutes) Mittelmaß.

    Auf Prisma-online.de habe ich eben noch Infos gefunden, wann diese zwei Blaulicht-Folgen entstanden sind, momentan kann ich da aber nicht richtig drauf zugreifen.

    Hier noch ein paar Infos zu 22teiligen Reihe "Stahlnetz":
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlnetz
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Blaulicht"/"Stahlnetz" am Samstag, 4. Februar im rbb Fernsehen

    Blaulicht ist der unmittelbare Vorgänger der Polizeiruf-Reihe. Bewusst habe ich diese Folgen aber nicht wahrgenommen.
     

Diese Seite empfehlen