1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaues Licht von Monitoren laut Fachgesellschaft keine Gefahr für Augen oder Schlaf

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 11. Oktober 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.217
    Zustimmungen:
    18.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weiß ist nicht das Problem! Sondern die Pastellfarben (und die liegen in den "Lücken" des LED Farbspektrums).
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hab ne Uhr mit rot leuchtenden Ziffern, die ist kein Problem. Wären das blau oder weiß Leuchtende Ziffern wär mir das zu grell für die Nacht.
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.