1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaue Streifen - kommt das von der Digibox?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Elasus, 21. November 2002.

  1. Elasus

    Elasus Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Nirwana
    Anzeige
    Hi, ich verfolge dieses Forum schon länger, habe aber zu meinem Problem nix gefunden.

    Also mein Fernseher (Philips 9527) zeigt seit einiger Zeit (ist mir jedenfalls jetzt erst aufgefallen) öfter blaue Streifen im Bild (oberes Drittel) Wenn ich DVD schaue, sind die weg. Ich vermute daher, daß das mit der Digibox zusammenhängt. Ich habe die UFD 505. Hat schon jemand so ein Prob. gehabt?

    Weiterhin schaltet der Receiver ohne Eingabe auf irgend einen anderen Kanal um. Und noch was: Der Ton rauscht ziemlich, aber das Signal ist i.O. (bei 98%). Wer weiß Rat? durchein
     
  2. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    1. Stelle mal im Menü des Receivers unter "Systemparameter" den A/V-Mode um.

    2. Tausche doch einmal das Skart-Kabel zwischen Receiver und Fernseher gegen ein höherwertiges aus.

    3. Wenn das nichts bringt, dann versuche es mit einem Update der Receiversoftware und Programmliste.
     

Diese Seite empfehlen