1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaue Streifen beim Überspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von medebacher, 13. Februar 2008.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    Anzeige
    hallo,
    wenn ich von meinem Humax 9700 Sat Filme auf meinen DVD-Recorder Philips DVDR3480 überspiele, tauchen zeitweise (ca. 2-3 mal in der min.) transparente ca. 2-8cm große bläuliche, transparente Streifen auf, die dann aber auch wieder nach 5-8 sec. verschwinden.
    Ich verwende normale Scartkabel. Könnte es an der Qualität der Kabel liegen ?
     

Diese Seite empfehlen