1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaue Karte - Falsche Karte? Oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schrumpfgermane, 1. November 2008.

  1. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hier steht, dass die blauen Karten demnächst nicht mehr genutzt werden können. Ich habe zur Zeit 3 Abos laufen, aber mit wurden nur zwei neue Smartcards zugeschickt. Nun habe ich mich heute mal telefonisch bei Premiere erkundigt, ob ich für das dritte Abo nicht auch eine neue SmartCard bräuchte.

    Der Hotliner sagte mir, die Dritte Karte wird nicht getauscht und demzufolge auch nicht abgeschaltet. Kann das daran liegen, dass das Abo zum 31.12.08 ausläuft und die blauen Karten erst im neuen Jahr deaktiviert werden?
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Blaue Karte - Falsche Karte? Oder doch nicht?

    Mein Abo lief gestern aus und ich bekam trotzdem vor einigen Tagen (war noch vor meiner Aboverlängerung) eine neue Karte zugesendet.
     

Diese Seite empfehlen