1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blasberg: Kino-Kompetenz und Qualität sind für Tele 5 oberstes Gebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.174
    Anzeige
    München - Auf dem United Screening Day stellt Tele 5-Geschäftsführer Kai Blasberg die Programmstrategie des Spielfilmsenders für das kommende Jahr vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Blasberg: Kino-Kompetenz und Qualität sind für Tele 5 oberstes Gebot

    Tele 5 hat ja durchaus meine Sympathien und mit der täglichen Portion Stargate schaue ich es auch im Gegensatz zu anderen Privatsendern regelmäßig. Die Bezeichnung als Premium-Programm ist aber stark übertrieben.

    Die Planungen klingen aber gut.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Blasberg: Kino-Kompetenz und Qualität sind für Tele 5 oberstes Gebot

    Da wird gut investiert. Tele 5 mausert sich unter den Kleinen sehr ordentlich.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Blasberg: Kino-Kompetenz und Qualität sind für Tele 5 oberstes Gebot

    Wäre Tele 5 endlich so fein auf die nervigen Handykino-Einblendungen zu verzichten, würde ich den Sender viel öfter einschalten.
     

Diese Seite empfehlen