1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BlairWitchProject

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 26. August 2001.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Ich bewundere den Mut von PW:

    Endlich wird mal auf die künstlerische Freiheit der Filmemacher Rücksicht genommen und ein Film in seiner allumfassenden Vielfalt schonungslos dem deutschen PW-Publikum angeboten:

    Wo sonst, wenn nicht in Premiere, wird mir die bedeutungsschwangere Stille eines Filmes in ihrer dramaturgischen Abläufigkeit besser
    dargestellt? Dies gab mir Ruhe und Muße, die vielfältigen Handlungsstrenge des sujets in Stille abwägend zu einem Ganzen zu verknüpfen.

    Danke.
     
  2. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Hab ich auch sehr genossen *g* hab lange gebraucht um zu checken daß das keine absicht ist..... :D

    Descent
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Das der Ton so lange weg war ist nicht normal. Nachdem aber kurz "Premiere 1 - Gleich gehts weiter" gezeigt wurde war es dann auch mir klar :rolleyes:

    Aber die Kameraführung war ja teilweise arg krass.
    Da tun einem ja hinterher die Augen weh, gerade wenn man in einem dunklen Zimmer sitzt. :eek:
     
  4. elo1963

    elo1963 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hassloch
    Bei der Wiederholung heute morgen, war der Ton wieder weg, so ganz fit sind die Premiere Leute wirklich nicht.

    Mal schauen wie die Hotline reagiert
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Gestern abend war natürlich bei der Hotline wieder niemand zu erreichen, aber ist ja inzwischen bekannt...
    Nur mal so: Es war wirklich nur ein Fehler auf Premiere 1, denn auf den anderen Kanälen lief der Ton problemlos. Und auch im Analog-Programm gab es keine Tonprobleme. Vielleicht sollte man demnächst zwei LNB's anschliessen: Eins für das Digital-Bild und das andere für den Analog-Ton. Ist zwar dann eine kleine Zeitverzerrung drin, aber besser als gar keinen Ton zu haben ;)
     
  6. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hessen
    Daß der Ton gerade bei diesem Film weg war, ist nicht so schlimm.
    Ich halte "Blair witch Project" sowieso für einen der meist überschätzten Filme.
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @wooten:
    Daß der Ton gerade bei diesem Film weg war, ist nicht so schlimm.

    Dem stimme ich zu!

    Alternativ zappte ich zur Übertragung der IRL in Sport3: Hier habe ich selbständig - in Eigenverantwortung - den Ton abgestellt.

    Es wurde ein Genuss ;-)
     
  8. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Ich habe den Film als DVD und absolut keine Tonstörungen :D :D :D
     
  9. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Dabei ist der Ton das wichtigste in diesem Film.

    Die dunkelheit,und dieses Geschrei ,das von überall, zu kommen scheint.

    Ein echter "in die hose mach" Film.
     
  10. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ReideenEagle]
    Ein echter "in die hose mach" Film.</STRONG>[/quote]

    Wenn man inkontinent ist und einschläft schon! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen