1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blairs Irak-Dossier teilweise bei Studenten abgeschrieben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 7. Februar 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    London (dpa) - Im Zusammenhang mit einem Irak-Dossier hat die britische Regierung Fehler eingeräumt. Große Teile des Geheimdienst-Dokuments seien aus der veralteten Arbeit eines Studenten abgeschrieben worden, sagte ein Sprecher von Premierminister Tony Blair. Er bestritt aber, dass die Regierung die Öffentlichkeit belogen habe. Was in dem Dossier gesagt werde, entspreche den Tatsachen. Das Dossier war von US-Außenminister Colin Powell bei seinem Vortrag vor dem UN-Sicherheitsrat besonders gewürdigt worden.
    Quelle

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Was soll man dazu jetzt eigentlich noch sagen ??? Im Normalfall ist es zumindest ein Plagiat Mir fällt da nur ein Begriff ein DEPPEN !

    RR

    PS: In der Familie wurde grade grätselt wo Powell wohl abgeschrieben hat. Mein Tipp: Grimms Märchen

    <small>[ 07. Februar 2003, 22:41: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @riffraff:

    Du hast vergessen zu erwähnen, das dieses Thema nicht gegen das englische und amerikanische Volk, sondern gegen die Regierungen und Rüstungskonzerne gerichtet ist, gibst Du mir da Recht. Sonst kommt das bei einigen wieder in den falschen Hals.

    Gruß Frank
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Frank H

    breites_

    RR
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    und dann kam noch das:

    Quelle
    Wie überraschend !

    RR
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Quelle

    Was soll der Irak denn noch tun, damit ihnen nicht mehr mangelnde Zusammenarbeit vorgeworfen wird? durchein
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Die Sache stinkt zum Himmel!
    So sehr ich auch moralisch hinter der Entscheidung unserer Regierung stehe, diesen kommenden Angriffskrieg nicht zu unterstützen, so muss ich leider sagen, dass dies nachhaltige Folgen auf unsere Wirtschaft haben wird.
    Leider zählt auch in der heutigen aufgeklärten Welt das Recht des Stärkeren.
    Auch ich war in dem Irrglauben, dass die Menschheit nach den Erfahrungen des 2. Weltkrieges vielleicht ein wenig vernünftiger geworden wäre...
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL!

    hehe
    geil breites_
     
  8. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Der Bush führt doch nur das fort,was sein Papa vor Jahren begonnen hat.Das Ganze drumrum ist nur Spektakel und Heuchelei.Er wird so oder so einmarschieren.Der Irak wird schnell abgehandelt,weil er nicht viel entgegen zu setzen hat.Ich bin gespannt darauf,wie die Amis mit Nord-Korea verfahren werden.Denn da haben die Amis noch richtig Muffensausen,weil die von einem ganz anderen Kaliber sind.
     
  9. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Abgesehen davon, wer von den beiden Ländern (Irak/ Nordkorea) hat eigentlich die größeren Ölreserven? winken
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Den Amis gehört so richtig der Ars** versohlt! Was bilden die sich eigentlich ein. Damals in Vietnam haben sie ja auch nicht gut ausgesehen und so wird es ihnen dann auch gehen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen