1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Blade" UNCUT auf TNT

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seagal1, 6. Mai 2011.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    ...Kompliment an TNT: "Blade" lief heute ungeschnitten um 20.15 Uhr (leider natürlich ohne Abspann). Ist der noch indiziert oder habe ich die Index-Streichung verpasst?
     
  2. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Ja ich kann mich auch nicht erinnern so eine umgeschnittene Version gesehen zu haben und ich habe den Film schon oft gesehen!

    Aber die Qualität fand ich nicht so toll! Also war schon natives hd aber ich fade es zwischendurch nicht so toll! Wobei ich denke dass das nicht an TNT hd lag sondern am Film! Ich glaub nicht dass die Blue ray viel besser ist! Kann das jemand bestätigen?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Es gibt (noch) keine Blu-ray von Blade! :winken:
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Aber eben nicht in Deutsch!
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    That´s correct :D
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Ich habe mir Blade natürlich aufgezeichnet und mir den Film heute angeguckt die Qualität ist richtig gut. Es lohnt sich den anzugucken.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Sei froh, denn Blade wird erst einmal nicht mehr wiederholt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Aber Blade ist doch Original 2,35:1 (16:9) und TNT Film hat den in 16:9 Vollbild gezeigt. War das Open Matte oder doch gezoomt?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Wer "Blade" in HD (wie ich) verpasst hat, weil er damit gerechnet hat, dass er "Cut" ist, hat im Juni die nächste Chance:

    Donnerstag, 16.06.2011 => 00:10 Uhr


    Irgendwie kommt der Film für TNT Verhältnisse sehr selten.