1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Blade" UNCUT auf TNT

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seagal1, 6. Mai 2011.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    ...Kompliment an TNT: "Blade" lief heute ungeschnitten um 20.15 Uhr (leider natürlich ohne Abspann). Ist der noch indiziert oder habe ich die Index-Streichung verpasst?
     
  2. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Ja ich kann mich auch nicht erinnern so eine umgeschnittene Version gesehen zu haben und ich habe den Film schon oft gesehen!

    Aber die Qualität fand ich nicht so toll! Also war schon natives hd aber ich fade es zwischendurch nicht so toll! Wobei ich denke dass das nicht an TNT hd lag sondern am Film! Ich glaub nicht dass die Blue ray viel besser ist! Kann das jemand bestätigen?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Es gibt (noch) keine Blu-ray von Blade! :winken:
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Aber eben nicht in Deutsch!
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    That´s correct :D
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Ich habe mir Blade natürlich aufgezeichnet und mir den Film heute angeguckt die Qualität ist richtig gut. Es lohnt sich den anzugucken.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Sei froh, denn Blade wird erst einmal nicht mehr wiederholt.
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    2.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Aber Blade ist doch Original 2,35:1 (16:9) und TNT Film hat den in 16:9 Vollbild gezeigt. War das Open Matte oder doch gezoomt?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Blade" UNCUT auf TNT

    Wer "Blade" in HD (wie ich) verpasst hat, weil er damit gerechnet hat, dass er "Cut" ist, hat im Juni die nächste Chance:

    Donnerstag, 16.06.2011 => 00:10 Uhr


    Irgendwie kommt der Film für TNT Verhältnisse sehr selten.
     

Diese Seite empfehlen