1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blade 2 uncut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 9. Mai 2003.

  1. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Die FSK 18 uncut Versionen von DVD und Kino sind bei ofdb.de mit 114 min angegeben.

    Premiere gibt seine FSK 18 mit 117 min an - hat den schon jemand bestellt, und weiss, ob er cut ist oder net?

    MFG
    RJJ
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Meine ungeschnittene Blade2 Fassung ist 112min lang so ist sie auch offiziel angegeben. (FSK18)
    Ich glaube nicht das Premiere die Schere ansetzt da der Film überall nur als FSK 18 erhältlich ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Blade 1 war ja damals cut aber wohl wegen der Indizierung, ist Blade 2 indiziert?

    MFG
    RJJ
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Blade2 ist nicht indiziert. Es steht auch in jedem Laden der DVD´s führt rum. (Natürlich uncut)
    Gruß Gorcon
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Die Laufzeiten der Direkt-Filme sind laut Heft immer etwas länger,als sie tatsächlich sind. Ist das schon jemandem aufgefallen? Beschiss!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wieso beschiss? Der Film ist doch volle Länge.
    Angegben wird nur die Film Länge so wie er im Kino läuft und das sind immer 1,0416 mal mehr. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @quake:

    Das is sicher nen Grund ne Sonderkündigung durchzuboxen. Versuchs doch mal.

    megaLoL
    breites_ breites_ breites_

    wenn man keine probleme hat muss man sich welche machen

    digiCooL
     
  8. Toddy2000

    Toddy2000 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Flensburg
    Laut Premiere 113 min,

    Blade II
    Originaltitel: Blade II

    Horrorfilm, USA 2002, 113 min., ab 18
    Von: Guillermo del Toro. Darsteller: Daz Crawford (Lighthammer), Tony Curran (Priest), Luke Goss (Nomak), Danny John-Jules (Asad), Tchéky Karyo.


    Ton- und Bildformate: 16:9, DD

    Also wahrscheinlich doch 1 Minute Cut !!
    Schade, sonst hätte ich ihn bestellt !!

    Toddy2000
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Meine Version aus der Videothek ist "nur" 112min und definitiv Uncut.
    Laut DVD Proviler 2.0 ist Blade 112min lang.
    Gruß Gorcon
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Der Film wird auf Premiere ganz normal in der 18er Fassung gezeigt!

    Zum 1 gibt es nur diese und zum 2 steht der Film nicht auf dem Index und Premiere hat gar keinen Grund ihn noch zu schneiden!
     

Diese Seite empfehlen