1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blackout bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von goldpeter, 30. Januar 2012.

  1. goldpeter

    goldpeter Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vermutlich Deutschlandweit ist das Netz von KabelDeutschland ausgefallen. Laut Facebook können seit 18.00 Uhr weder analoge (gelbe Karte wird gezeigt) noch digital fernsehen.
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blackout bei Kabel Deutschland

    Bei mir nicht@Berlin
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Blackout bei Kabel Deutschland

    In München geht auch alles nach wie vor.
     
  4. goldpeter

    goldpeter Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blackout bei Kabel Deutschland

    auf jedenfall sind Berlin-Brandenburg betroffen
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blackout bei Kabel Deutschland

    In Gera ging auch nichts mehr. Seit 'ner viertel Stunde sind die Sender wieder da. Die Regionen um Potsdam und im hohen Norden scheinen noch tot zu sein.

    Find' es schon beachtlich, wie bei einigen die Stimmung brodelt, wenn mal für ein paar Stunden die Glotze nicht geht. :D

    Immerhin sind's ja nur ein paar Stunden. Telecolumbus hat sich hier schon mal fast eine Woche Zeit genommen. :LOL:
     
  6. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Blackout bei Kabel Deutschland

    hier in buchholz in der nordheide auch kurz nach 19uhr sehr viele sender nur mit einer tafel von kabel deutschland, das eine störung vorliegt!
    fand es aber sehr ...das diese tafel sofort drauf war...als ob sie es gewust hätten das was kommt
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blackout bei Kabel Deutschland

    unterallgäu war auch alles ok.
     
  8. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Blackout bei Kabel Deutschland

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Hatte von 19:00 bis 22:00 Tele5 digital ohne Ausfall durchlaufen.

    :winken:
     
  9. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier in Schweinfurt war nichts
     
  10. Migoelo

    Migoelo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blackout bei Kabel Deutschland

    In München gabs bei Analogempfang kurze Störungen mit KD-Einblendung. War aber max. 30 Sek. lang.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen