1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Black Panther vs. SetOne TX-9500 & unicam??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RuiD, 11. Juni 2011.

  1. RuiD

    RuiD Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,
    biin ganz neu hier da ich mir nun endlich Sky komplett inkl HD für SAT bestellt habe.

    Lese mich schon seit einigen Wochen durch das Inet, doch werde nicht richtig schlau. Ich will nen HD Receiver mit timeshift und Aufnahme Möglichkeit.

    Habe nun zwei Kandidaten gefunden.

    Black Panther vs. SetOne TX-9500

    Doch ich versteh nicht ob ich ein Unicam Modul benötige oder nicht? Allgemein versteh ich die Thematik Unicam nicht. Soll bedeuten wenn ich so ein Modul kaufe, bin ich überhaupt erst in der Lage Sky anzuschauen? Also wirklich alle Sender ohne Probleme? Oder geht das per spezieller Firmware am Receiver und ist ein Unicammodul einfach nur komfortabler?

    Der Black Panther gefällt mir halt optisch am besten.
     
  2. RuiD

    RuiD Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Black Panther vs. SetOne TX-9500 & unicam??

    Ups sorry falsches Unterforum...

    @Armins, bitte ins "Sky Technik/Allgemein" verschieben! Thx
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Black Panther vs. SetOne TX-9500 & unicam??

    Hast Du mal einen Link zu dem Black Panther, den Du Dir ausgesucht hast.
    Es gibt nämlich von dem Gerät eine Variante ohne CI Schnittelle und ein Gerät mit der nicht zu empfehlenden CI+ Schnittelle.

    Der SetOne TX-9500 hat eine normale CI Schnittelle, in dieser kannst Du das Unicam mit einer HD+ Karte oder einer Sky V 13 Karte Restriktion los betreiben.
     

Diese Seite empfehlen