1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Black Panther PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dr.Pop, 29. Januar 2013.

  1. Dr.Pop

    Dr.Pop Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Hab 2 Fragen zum PVR bei einer BP 2 Card

    * Kann ich während der Aufnahme einen anderen File von der Festplatte anschauen? Geht das prinzipiell nicht? Können das andere Receiver?

    * Ich schaue eine Aufnahme, gehe auf Pause und 3 Sekunden später wieder auf Play. Die Aufnahme läuft um einige Sekunden versetzt wieder an. Ist das normal?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen