1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Black Panther 2-Card regelmäßige Bildaussetzer.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Torni, 22. April 2013.

  1. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir vor einem Jahr einen Black Panther 2-Card gekauft. Alles lief bissher gut, allerdings habe ich seit einigen Wochen regelmäßig Bildaussetzer. Alle 5min hängt das Bild für eine Sekunde und wir neu aufgebaut(kennt jeder). Mitlerweile ist das schon richtig nervig. Vorallem wenn man Bundesliga guckt und das beim Elfmeterschuss passiert (mein Gott, habe ich geflucht :D ).
    Naja, zurück zum Thema. Ich habe schonmal gelesen das es sein kann das die Sat-schüssel nicht richtig ausgerichtet ist, was ich aber für unplausiebel halte, da alle anderen Reciever im Haus richtig arbeiten. Habe auch schon viele Dinge probiert, beispielsweise ein Update gemacht und den Receiver x-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ergab nichts den gewünschten Effekt.
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :)

    MfG
    Torni
     

Diese Seite empfehlen