1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

black-out im Tennis

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Jochem12, 2. März 2007.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Da denkt man, man sieht nicht richtig, und dann sieht man nur noch einen schwarzen Bildschirm:

    Bei 5:4 im 2. Satz und Aufschlag Federer gegen Haas zum Matchgewinn schaltet Arena Eurosport2 ab, weil in einer halben Stunde die Übertragung der 2. Bundesliga beginnt!

    Solche unfähigen Ignoranten wie bei Arena können auch keinen Sender zum Erfolg führen:mad:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: black-out im Tennis

    Dank KDG konnte ich das Match in Ruhe fertig gucken
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: black-out im Tennis

    Wurde der Kanal um 17:00 Uhr abgeschalten oder 17:30 Uhr
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: black-out im Tennis

    um ca. 17.30 Uhr oder kurz danach.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: black-out im Tennis

    Arena hat auch mal bei einen UlebCupspiel wo noch 15 sek zum Spielen warn im letzten Viertel und 2 punkte unterschied waren einfach das Standbild gesendet dass 2. Liga kommt (war am Dienstags2.Ligaspieltag diese Saison)
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: black-out im Tennis

    Was ist denn nur ein UlebCupspiel?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: black-out im Tennis

    Naja ist auch ein Spiel und das ging noch ganze 15 sekunden, da hat man schon gemerkt, dass sie einfach abschalten egal was da noch läuft und die 15 sec hätten die noch warten gekönnt.

    In einigen Basketballforums war da dann die Höhle wegen den Arena los
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: black-out im Tennis

    Alles aus Liebe für den Fan.
     
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: black-out im Tennis

    Jetzt weiß ich, warum man sowenig Tennis im Fernsehen gucken kann, es ist tatsächlich eine Randsportart.

    Denn sonst hättten sich viel mehr ärgerliche User hier empört:(
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: black-out im Tennis

    Oder es fast überhaupt keien User die Arenafamily haben, die KDG user ist es ja nicht aufgefallen die durften ja weiter gucken
     

Diese Seite empfehlen