1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Black Mass - 7 tage noch

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von teetrinker, 8. Oktober 2015.

  1. teetrinker

    teetrinker Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin jetzt nicht sooo sehr der Johnny Depp-Verfechter, denn dafür gibts eindeutig zu viele "Medium-Streifen" von seiner Heiligkeit. Aber dank einem Kollegen aus den Staaten,der ihn bereits geschaut und in den höchsten Tönen gelobt hat, warte ich wie wahrscheinlich einige hier, auf diesen Mafia-Streifen:

    Black Mass - Trailer (deutsch)

    Und das geilste ist ja wohl das "Mr Haaransatz from Hell" in dem Film fast ne komplette "Platte" aufm Kopp hat...:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Black Mass - 7 tage noch

    Der Trailer hat mich nicht vom Hocker gehauen!
     
  3. teetrinker

    teetrinker Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Black Mass - 7 tage noch

    Echt nicht? Also, ich zähle mich selbst zu einem Fan von Filmen wie Casino,Goodfellers,Ronin, Heat und Co. aber ich muss auch gestehen, dass Mr DeNiro in diesem Genre seinen Soll geleistet hat. Ich hatte zwar nicht an Mr. Depp als seine Nachfolge gedacht, aber wenn ich meinen Kollegen aus den USA zitieren soll: "This flick will blow your Mind and back!":LOL: Und wenn das aus seinem Musn kommt, kann ich zu 99,9999% drauf vertrauen, dass das schon ne Ansage wird. Aber Geschmack und so...;)
     

Diese Seite empfehlen