1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von OlliB, 15. Oktober 2005.

  1. OlliB

    OlliB Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    weiß jemand wie man noch herausbekommt welche Kommentatoren die Spiele der Fußball Bundesliga live beglücken. Bisher habe ich immer eine Anfrage per Mail an Premiere geschickt und bekam auch eine Antwort.
    Manchmal stehen dazu auch Infos im Pressebereich von Premiere.


    Gruß,
    Oliver
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. OlliB

    OlliB Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

    Spitze, besten Dank.

    Gruß,
    Oliver
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

    Seit wann kommentiert eigentlich Patrick Wasserzieher ein Bundesliga Spiel Hamburg vs. Wolfsburg Opt. 4?. Ich habe gedacht, der wäre nur Moderator?
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

    wasserziehr kommentiert minimum seit ich premiere-abonnent bin, also 4-5jahre. schwerpunkt ist der norden, also hamburg, bremen, wolfsburg, rostock.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

    Schade, dass Fritz von Thurn und Taxis immer wenig kommentiert. Er ist halt auch nicht mehr der jüngste.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

    Er ist ja auch HSV-Fan. Deswegen öfters bei Spielen der Hamburger.
    Wie der Nickles sehr oft (fast immer) bei Bayern Spielen moderiert oder interviewt. Sein Bayern- Fanatismus ist aber unerträglich ...
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

    Da hast Recht.

    Seine Eltern habe noch ein Bürstengeschäft in Bamberg. Da hing angeblich mal früher ein Schild im Laden. "Wer Bürsten (Börschten, fränkisch) will, meine Frau ist im Keller" :D
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

    Ich schaue halt haptsächlich die Konferenz, deshalb werde ich das nicht gemerkt haben.
     
  10. FireBronco

    FireBronco Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BL welcher Kommentator zu welchem Spiel

    Schade? Wohl eher gottseidank! Ich finde, dass der von Thurn und Taxis das grottigste ist, was auf dem Kommentatorenmarkt so rumläuft.