1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BL Spezial Angebot ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lumpi, 31. Oktober 2002.

  1. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi @ll:

    habe gestern mit der Hotline beim 2. Versuch !!!tele. und wollte das BL Spezial bestellen. Und was sagte mir der wirklich nette und freundliche und sogar sehr kompetente Mitarbeiter ... ALLE D-Boxen sind verkauft !!! es gibt nur noch Galaxi-Receiver !!! Die haben nicht eine einzige D-Box mehr auf Lager !!! Er gab zu das der Galaxi minderwertig ist und er den auch niht habe wollte !!! (Gibt es dazu Erfahrungen hier ???) War wirklich ein sehr nettes und informatives Gespräch breites_ mit einem sehr bemühtem Premiere Hotliner

    Gruß Lumpi
     
  2. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hallo,

    also als minderwertig bezeichne ich ihn nicht. Obwohl ich auch lieber ne DBox hätte.

    Ich weiss nur, das man die interaktiven Features mit der DBox nutzen kann und das man mit der Easy World nicht MHP fähig ist.

    Aber für meinen Anspruch, Bundesliga und Filme zu gucken ist die Galaxis auch ausreichend. Wobei ich das EPG schwach finde.

    Na ja,

    viele Grüße
    Alex
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Lumpi:

    Dann guck doch einfach mal durch die entsprechenden Mediamärkte, Promärkte oder bei hier bei glowalla.de .

    Da kannste überall auch noch eine D-Box kriegen oder bei glowalla haste auch mehrere andere Boxen zur Auswahl.

    Hinsichtlich Erfahrungen mit der Galaxybox schau doch einfach mal auch hier im Forum diese Threads zur Galaxis Easy World durch.

    Gruss Micha
     
  4. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Deutschland
    Habe grade mal bei Glowalla vorbeigesehen, da fiel mir der Humax BTCI5900 auf, der nur 279 Euro kostet, die Galaxis oder die DBOX aber 379 bzw 399 Euro.
    Ist dort irgendein Haken an dem Humax oder kann der irgendetwas nicht?
    Brauche zwar keinen neuen Receiver, es interessiert mich aber trotzdem.
     
  5. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dresden
    Es gibt noch die d-Box2 !

    o € bei Abschluß eines 12 Monatevertrages Sport- oder Film- oder Superpaket
    Wo: Bei Saturn Dresden (aktuelle Werbung aus der Tageszeitung von heute)
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    yupp, hier in HH auch. der 1 euro dbox preis inkl. 12 monate film oder sport abo (man kann auch 24 monate nehmen) gilt noch solange, bis alle dboxen weg sind. dann gibts nur noch galaxis.

    ich habe doch schon vor tagen gepostet, daß premiere keine SAT dbox 2 mehr hat. und man zum fachhändler rennen muß, die zudem viel bessere angebote haben. lesen bildet....
     

Diese Seite empfehlen