1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BL-Saisonticket Überraschungsbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 24. Juli 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Habe das BL Saisonticket geordert. Die schreiben da was von einer Überraschungsbox die vor Saisonbeginn an mich versendet würde. Was ist das ?
    Und wer weiß etwas über den angekündigten Deal zwischen Web.de und PW in Sachen BL-Saison. Angeblich gibts für Web.de Nutzer TOP Konditionen :confused:
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, ich versuch mal mein bestes:

    Überraschungsbox:
    Angeblich eine Torwand und ein Fussballspieler natürlich miniatur Format, dann noch ein Heft über Bundesliga. Mehr weis ich nicht.

    Das Angebot von web.de ist SportsWorld 24 Monate für 44 DM !
    Ich kann daran aber nicht entdecken, was daran besonders sein soll !?! Ist doch genau der selbe Preis wie normal auch !
    Ich glaube PW zielt da auf die "dummen" Kunden, die die Aktuellen Preise von PW nicht kennen und an ein Schnäppchen denken !
    Aber sonst kannst das voll vergessen !


    mfg
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    FALSCH!!! Das Aktuelle Web.de Angebot ist: 44 DM/Monat und man bekommt eine Wunschprämie Gratis!!!

    Ist aber trotzdem klug von PW! Jetzt können sie über umwege die Freundschaftswerbung Prämie direkt an den Kunden geben.
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha !
    Die Freundschaftswerbungs Angebote kann ich nicht zufällig selbst von PW abkaufen ? Ich hab das glaub ich schon mal wo gelesen, dass es nicht möglich ist, oder ?
    Das Bike würde mir taugen, wenn dieses hässliche PW Zeichen nicht drauf wäre !
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein, ich es gibt nicht die gleichen Prämien wie bei der Freundschaftswerbung, sondern andere (von web.de).

    zum Bike:
    ich schätze mal, dass das logo nur ein aufkleber ist