1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 17. September 2009.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ähnlicher Artikel auch bei Blöd Online zu finden unter:


    Saisonfinale: Wird der 33. Spieltag in der Bundesliga und 2. Liga verlegt? - Sport - Bild.de
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    Bundesliga Finale unter Flutlicht würde ich gar nicht so schlimm finden im gegenteil sogar gut!
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    Glaube kaum, dass Sonntags im Mai um 17:30 Uhr von Flutlichtspielen die Rede sein könnte
     
  4. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    vielleicht ist sonnenfinsternis...

    btw: warum kann man nicht um 13:30 spielen, so wie es die 2. liga auch tun würde?
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    Wegen der 3.Liga und den anderen unterklassigen Spiel klassen.

    Und Stimmt im Mai um 17:30 Uhr ist noch nicht so ganz dunkel:winken:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    Und wann sollen die Nürnberg-Fans zum Auswärtsspiel nach Hamburg losfahren? Um 4:00 Uhr nachts? :D

    Aber Sonntags 17:30 Uhr wäre jetzt auch nicht so schlimm.
    Die einzigen, die daran "leiden" würden, wäre die 2. Bundesliga, die am Monatg spielen müsste.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    Naja würden die Nürnberger noch 2. Liga spielen, dann würde ihnen ja auch nix anderes übrig bleiben ;)
     
  8. shamu

    shamu Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    Hmm, die Mannschaften der 1. Liga nehmen also den unterklassigen Vereinen die Zuschauer weg, die der 2. Liga aber nicht??:confused:
    Zum Thema Auswärtsfahrten kann man ähnlich argumentieren. Den Fans der Zweitligisten sind solche Anstoßzeiten zuzumuten, denen der Erstligisten dagegen nicht??
     
  9. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    13:30 Uhr als Anstoßzeit halte ich auch für zu früh. Ich fand 14:00 Uhr schon als gerade noch akzeptabel, aber diese Grenze ist inzwischen unterschritten. Samstag 13:00 Uhr ist aber noch schlimmer.
    Da sind jetzt zwar nur 30 Minuten unterschied, aber wenn man immer so argumentieren würde, wäre man in 20 Jahren bei 6:00 Uhr morgens als Anstoßzteit. Irgendwo muss eine Grenze gesetzt werden, meiner Meinung ist die bei 14:00 Uhr und unter der Woche bei 18:30 Uhr.

    Sonntag 17:30 Uhr wäre auch ok, aber warum muss man die 2. Liga auf den ohnehin für Stadionbesucher ungeliebten Montagabend legen. Am Freitagabend sind keine Erstligaspiele, das wäre der bessere Termin.
     
  10. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BL Saison 2009/10 - vorletzter BL-Spieltag womöglich nicht am Samstagnachmittag

    DIe letzten 2 Spieltage haben keine Montagsspiele da spielen alle Freitag/Samstag/Sonntag
     

Diese Seite empfehlen