1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BL+CL sieht man nicht!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von JackieBrown, 1. März 2002.

  1. JackieBrown

    JackieBrown Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    74363 Güglingen
    Anzeige
    Hallo Leute habe schon einige Settingsausprobiert,
    jedoch schafe ich nie,dass man die BL+CL Sender sieht.Jedoch wärend der Olympiade hat man CL5-8 gesehen.
    Kann mir jemand die Frequenzen oder Settings schicken!!!

    Gruss Jackie
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    ich habe bei mir satfan's settings drauf, läuft 1a.

    cheers
     
  3. JackieBrown

    JackieBrown Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    74363 Güglingen
    Hab ich schon probiert, will nicht so recht!
    Jedoch komisch, am Wochenende habe ich konferenz+BL8 sehen können rest war zu.Bei den CL-Sender sehe ich garnichts!!
    Wie gesagt sämtliche Settings ausprobiert(auch von Satpage)Wenn ich Fussball über Taquilla schaue kommt es öfters vor,dass kein Signal vorhanden am TV erscheind(Filme gehen immer).

    Weis jemand warum?
     
  4. qwer55

    qwer55 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    ich bekomme den Transponder von PW 11.720V - egal ob Setting oder manuell - net rein. Immer eine FEHLER Meldung. Gruss.
     

Diese Seite empfehlen