1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BL auf HD ohne BL-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alaska, 8. September 2010.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe gerade mein Sky-Abo auf Sat umgestellt und auf meinen Einwand, mir würden die BL-Spiele auf Sport HD1/2 reichen, ich bräuchte die BL nicht (nur Sport, Film, HD), wurde mir mitgeteilt, ohne BL-Abo wären die einzelnen Spiele auf HD schwarz. Ich habe den Eindruck, hier anderes gelesen zu haben, konnte es aber nicht mehr finden. Stimmt die Aussage des Kundencenters?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BL auf HD ohne BL-Abo?

    nein die Aussage stimmt nicht
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BL auf HD ohne BL-Abo?

    das wäre ja noch schöner

    ich zahle für sport HD und die sender blieben 40% der zeit schwarz... nenene, das wäre nicht machbar
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BL auf HD ohne BL-Abo?

    Danke, dann werde ich die BL wieder rausnehmen.
     

Diese Seite empfehlen