1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blödes Problem mit dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ganymed, 2. Januar 2006.

  1. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Folgende Situation:

    Habe eine alte dbox2 dich ich gerne an einem Fernseher schließen möchte.
    Allerdings ist bei dieser Box das Display defekt und ich sehe hauptsächlich Streifen.
    Wenn ich nun die Box mit dem Scartkabel anschließe und an den Strom anschließe lädt das Betriebssystem. Auf der Fernsehbildschirm steht "Herzlich Willkommen" und auf dem Boxdisplay sieht man nach einiger Zeit das Premierelogo.

    Dann erscheint auf dem Display allerdings ein längerer Texthinweis, den ich allerdinga aufgrund der Streifen nicht lesen kann.

    Habe nur entziffert das die 3. Zeile mit "Mit" beginnt und mit "Sie" endet.
    Die vierte Zeile endet mit "Tasten", die fünfte und letzte Zeile endet mit "weiter"

    Was heißt dieser Text? Kann mir jemand helfen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Blödes Problem mit dbox2

    Fehlercode UD4. Drücken Sie O.K. um neu zu starten oder eine andere Taste für weiter.
     

Diese Seite empfehlen