1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blöder (??) Vergleich: Philips 46 PFL 9704 und Panasonic TX P46 Z1 E....

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von voorhees007, 1. Februar 2011.

1. voorhees007

voorhees007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bisher kam für mich in den letzten Monaten als Kauf eigentlich nur ein LCD (mit LED-Technik) in Frage...allein wegen der Bildqualität und weil ich dachte, dass die Plasma-Geräte mittlerweile nicht mehr so gefragt sind.

Bin eigentlich kurz davor, mir den Philips 46PFL 9704 zu kaufen, an sich ja ein tolles Gerät und eine entsprechend hochwertige Bildqualität was man so liesst.

Bin heute jetzt zufällig auf ne Seite gekommen, wo auch der etwa gleich alte Panasonic TX P46 Z1 vorgestellt wird...mit ebenfalls tollen Testergebnissen.

Frage: Welches Bild ist den nun hochwertiger und besser von den beiden Modellen...oder ist das Ansichtssache ob jemand mehr ein LCD-Bild oder Plasma Bild will??

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Blöder (??) Vergleich: Philips 46 PFL 9704 und Panasonic TX P46 Z1 E....

Ansichtssache gerade bei diesen Referenz-Produkten.

Der Z1, bzw. Z1E ist das Maß aller Dinge im Plasma-Sektor.
    Der 9704, bzw. dessen Nachfolger 9705 mit das schärfste im LED-LCD-Sektor.

3. fernsehamateur

fernsehamateur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

wir haben uns im Januar den Panasonic txp 46 z1 gekauft beim Fachhändler (für 1650 €) und sind sehr zufrieden: Dezente, neutrale Optik, sehr schmal (von der Seite quasi unsichtbar) und ein tolles Bild.

Wir sind aber absolute Fernsehlaien: Uns ging es um einen guten Fernseher mit Glasscheibe (Schutz vor unseren Kindern), der lange halten soll und einfach zu bedienen ist. Der Fachhändler hatte uns prima beraten, wir bereuen es nicht.

4. -HD-

-HD- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Panasonic TX P46 Z1 ist ein tolles Gerät, ein Bekannter von mir hat diesen Plasma. Er ist zwar nicht der neuste (von 2009) aber sehr sehr gut. Der ursprüngliche UVP lag bei 3.999,00 EUR!!! Jetzt gibt es ihn DEUTLICH günstiger. Wäre er damals nicht so teuer gewesen hätte ich ihn auch gekauft, allerdings bin ich mit meinem auch sehr zufrieden und möchte ihn nicht weggeben! :love: