1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blöde Handy- Werbung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 28. April 2005.

1. Basti007

Basti007 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich von Premiere wieder eine Handywerbung zugeschickt bekommen.
    Bald nervst es. Kappieren die es nicht?

Ich finde nicht gut. Das Premiere so mit den Kunden umgeht.
    Die können doch lieber besseres Programm finanzieren, als so eine Werbung.

Wie findet ihr das?

MFG
    Basti

2. thv

thv Junior Member

AW: blöde Handy- Werbung!

Moin,

ab in die Papiertonne und gut is.Das war zumindest bei mir der Werdegang dieses Briefes!

Gruß
    thv

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Dazu hatten wir schonmal vor langem einen Thread.

Diese Breife kommen nicht von Premiere sondern von einer Firma im Namen von Premiere. Dafür bekommt Premiere sogar noch Geld.

Also leider nix, was man in's Programm investieren könnte.

Den Brief wie @thv schon sagte entweder in die Tonne entsorgen oder schriftlich darum bitten, dass Handyservice (Addie steht im Brief) soche Briefe nicht mehr schicken soll, wenn es dich so sehr stört. Danach dürfen die dir keine Werbung mehr schicken.

4. Basti007

Basti007 Junior Member

Werde ich mal machen. Das Problem ist, habe keine Adresse mehr von denen.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Schreib an Premiere, wiederrufe die Erlaubniss, dass sie eine Adresse zu Werbe und Warketing Zwecken weitergeben dürfen und gut is.
    Funktionierte bei mir einwandfrei.
    Denn im übrigen hast du (wie die meisten die einen Vetrag nicht 100%ig lesen) Premiere sogar (wie ich anfangs) ausdrücklich die Erlaubniss gegeben dich mit Werbung zu versorgen.

Diesem Punkt hier musst du wiedersprechen:

Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel:

Ich willige darin ein, dass die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG meine E-Mailadresse und meine Telefonnummer für Zwecke der Werbung und Markforschung verarbeitet und nutzt. Diese Einwilligung erfolgt vollkommen unabhängig von dem Abonnement des Premiere-Fernsehangebots, d.h. der Abonnement-Vertrag kommt auch ohne Einwilligung in eine wie auch immer geartete Datenverarbeitung zustande. Ferner willige ich darin ein, dass mein Name, Anschrift und Geburtsjahr listenmässig zusammengefasst zu Werbezwecken an Dritte übermittelt werden.

Diese Einwilligungserklärung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich ohne Angabe von Gründen und ohne Einfluss auf meinen Abonnementvertrag gegenüber der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring widerrufen.

Ferner kann ich der Nutzung meiner Bestandsdaten (Name und Anschrift) für Zwecke der Werbung und Marktforschung jederzeit gegenüber der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring widersprechen. Auch dieser Widerspruch hat keinerlei Auswirkung auf die Fortführung des Abonnementvertrages und die Freischaltung des Premiere Programmangebotes.

Wenn du dann noch neue Werbung bekommst macht sich Premiere sogar Strafbar :)
    Wichtig: Schriftlich per E-Mail oder Brief wiederrufen mit der bitte um bestätigung.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  6. mortal000

mortal000 Gold Member

so ist es !!!!!!!

7. geko

geko Silber Member

Wozu ärgern? Einfach wegwerfen.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Wenn das alles ist, was du als Werbung bekommst...

9. arno

arno Gold Member

Nicht ärgern, sondern etwas mehr Dankbarkeit zeigen. Es handelt sich hier um einen Premium-Service.

10. ingomd

ingomd Silber Member

Und das ist genau falsch. Draufschreiben "Annahme verweigert, an Absender zurück" oder falls Brief schon geöffnet alles in dem meist schon beiliegenden Rückumschlag reinlegen und ins Briefmarkenfeld reinschreiben "Porto zahlt Empfänger". So bekommt wenigstens auch der Urheber das Problem der Entsorgung aufgebürdet.

Diese Seite empfehlen