1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blöde frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von timen21, 8. April 2004.

  1. timen21

    timen21 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    brd
    Anzeige
    hallo,
    ich will nun dvb2000 auf meine dbox1 spielen um einen digital audio ausgang anschließen zu können.

    nur mal theoretisch. könnte ich dann die dbox auch über scart->composit der tv-karte und den ton über ein optisches kabel an soundkarte anschließen um die filme "normal" zu capturen.

    das das nicht die optimale qualität ist, weiss ich. ich hab aber einfach keinen platz für eine scsi-schnittstelle.

    also würde das gehen ??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das wird so nichts da es extem Asyncron wird.
    per SCSI gehts einfacher. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen