1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blöde Deutschland Werbung im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 3. November 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Du bist Deutschland.....
    Oh man nervt das.
    Hat Honecker sowas nicht auch regelmäßig mit den DDR Bürgern gemacht?!?!?
    Man kann sich natürlich auch alles schön reden.
    Was haltet ihr von diesen "DU BIST DEUTSCHLAND SPOTS"(propaganda)??:eek:
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Diese Spots sind an Satire nicht mehr zu überbieten, wenn sie unmittelbar vor "HEUTE" laufen: "Nahles sägt Münte ab", "Stoiber mag nicht mehr" ..... :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.328
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Ganz gewiss nicht.:D
    Eher hätte er sich die Zunge abgebissen.:eek:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Besser ich, als das es ein anderer ist.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Ich hab diese Spots nie gesehen. Liegt wohl daran, dass ich Werbung wie die Pest meide.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.696
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Verfolgungswahn? Erst Hartz4 und Türken, dann Peter Hahne...
    Du hast keine Sorgen.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Der Spot an sich ist schon naja lächerlich, wenn er dann aber kurz vor oder nach den Nachrichten kommt, dann bekommt er schon nochmal eine Steigerung ins Absurde...
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Man kann ein Volk nicht mehr aufrappeln....
    Deutschland ist schon soweit gesunken, dass man endlich hofft, den blauen Brief aus Brüssel zu bekommen.
    Das sich aber Promis diesem Werbespot "anschließen" bedeutet, dass es hohe Gagen gab.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Vielleicht besser mal vorher informieren. Die Prominenten in diesen Spots haben dieses unendgeltlich getan, da sie von der Idee überzeugt sind!
    Ich finde diese ganze Diskussion mal wieder mehr als grotesk. Da trauen sichmal endlich ein paar Unternehmen Deutschland positiv darzustellen und schon wird wieder alles schlecht geredet.
    Sorry, aber langsam habe ich echt das Gefühl, das Deutschland nur noch aus Jammerlappen und notorischen Miesmachen und Nörglern besteht!
     
  10. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Blöde Deutschland Werbung im TV

    Über den Geschmack und den Inhalt dieser Werbung mag man geteilter Meinung sein.
    Aber es gibt wesentlich verdummentere Werbung, aber über die Beschwert sich keiner, wahrscheinlich nur deswegen, weil kein Prominenter mitspielt oder es aber um ein langweiligeres Thema geht, als um die Zukunft von Deutschland.

    Ich finde den Spot auch nicht gut, allerdings wenn man in Deutschland soweiter macht dann sind ganz schnell gegen die Wand gefahren.
     

Diese Seite empfehlen